Herzlich Willkommen auf meiner Website!

 

Für mich ist es ein großes Anliegen, Musik für Kinder erfahrbar zu machen und ihnen dabei vielfältige Zugänge zu ermöglichen.

Rhythmisch-musikalische Angebote helfen Kindern in ihrer emotionalen, sprachlichen, motorischen und sensorischen Entwicklung auf besonders freudvolle und spielerische Weise.

 

Meine langjährigen Erfahrungen, Ideen und Konzepte, die ich aus der praktischen Arbeit mit Kindern (www.musik-und-spiel.deentwickelt habe, gebe ich seit über zwanzig Jahren in meinen Fort- und Ausbildungen weiter - siehe unter Fortbildungen und Kurskalender.

 

Für den wichtigen Bildungsbereich „Musik in der Frühen Kindheit“ veröffentlichte ich in zahlreichen renommierten Verlagen Fachbücher und Kindertonträger und bin als Fachjournalistin in diesem Bereich tätig - siehe unter Bücher & CD’s, Fachartikel.

 

Seit einigen Jahren „vertrete“ ich auf Fachtagungen und Kongressen den Bildungsbereich "Musik in der Frühen Kindheit" durch Vorträge und Workshops - siehe unter Vorträge.

 

Über meine Qualifikationen und  bisherigen Aktivitäten können Sie sich gerne unter Vita und Referenzen informieren.

 

Ihre

 

Sabine Hirler

 

 

Click here for the english Curriculum Vitae

 

Click here for the chinese Curriculum Vitae, Le Binna 乐滨娜 

Hier finden Sie mich

SABINE HIRLER
Bahnhofstr. 3
65589 Hadamar-Oberzeuzheim

 

Kontakt

Tel.:  06433/ 81 54 40
Mail: info@sabinehirler.de
Web: www.sabinehirler.de

 

Aktuelle Termine

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhythmik in Pädagogik und Therapie